Thema:
Re:Adrenochrome benötigt keine Kinder flat
Autor: BOBELE
Datum:04.05.20 12:47
Antwort auf:Adrenochrome benötigt keine Kinder von Fritz Schober

>"Adrenochrom kann durch Oxidation von Adrenalin mit Silber(I)-oxid (Ag2O) erhalten werden.
>Daneben kann Adrenalin auch mit CTADC (Cetyltrimethylammoniumdichromat) zu Adrenochrom oxidiert werden.[7]"


Aber dem Ergebnis fehlt doch dann die Essenz des Kinderleides. Du musst das aus nach Mama kreischenden Kleinkindern gewinnen, indem Du deren Tränen im Verhältnis 1:1000000000000 mit silberlöffelgerührtem Wasser verdünnst und dabei das Gefäß bei jeder Zugabe des Wassers 300 mal fest auf ein Lederkissen klopfst.

WENN DU KEINE AHNUNG HAST, DANN LABER DOCH NICHT SO EINEN PSEUDOWISSENSCHAFTLICHEN MIST DAHER, DU NWO-BÜTTEL!!!!

Grinsesmiley ist mir bei dem Gedanken, dass meine Antwort vermutlich bei Honks wie Naidoo und Konsorten auf Zustimmung stoßen würde, im Hals stecken geblieben.


< antworten >