Thema:
Re:Friseurbesuch: Haarwäsche Pflicht, föhnen verboten? flat
Autor: Pezking
Datum:04.05.20 11:52
Antwort auf:Friseurbesuch: Haarwäsche Pflicht, föhnen verboten? von Telemesse

>Wie soll man denn aufs Föhnen verzichten wenn man sich die Haare waschen lassen muss? Da geht dich keiner mit nassen Haaren vor die Tür.

Im Mai? Bei einer Kurzhaarfrisur? Ich schätze Dich jetzt nicht als langhaarigen Bombenleger ein. ;-)

Ich föhne meine Haare generell immer nur zwischen Oktober und März.

Aber im Zweifelsfall ist es ja auch eh auch weiterhin viel vernünftiger, auf eine Friseurbesuch zu verzichten. Wenn sich ein paar Leute von dieser Regel abschrecken lassen und das total undenkbar finden - geschenkt, damit tut man denen am Ende nur einen Gefallen.

>Ausserdem erscheint mir Haare waschen mit Maske auf irgendwie ziemlich umständlich.

Alles ist mit Maske umständlicher als ohne. Aber wenn man während einer Pandemie unbedingt einen neuen Haarschnitt braucht, muss man halt umständehalber durch ein paar zusätzliche Reifen springen.


< antworten >