Thema:
Re:Friseurbesuch: Haarwäsche Pflicht, föhnen verboten? flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:04.05.20 09:30
Antwort auf:Friseurbesuch: Haarwäsche Pflicht, föhnen verboten? von Telemesse

Wuerde zum Schlingerkurs der Regierung passen mit ihren nicht mehr nachvollziehbaren Massnahmen. Die sind ja nicht mal in der Lage, ihre wie auch immer ermittelten Zahlen korrekt zu ueberbringen [https://web.de/magazine/politik/corona-merkel-spahn-falsche-infektionszahlen-34668902] Zum angedachten Immunitaetsausweis und Impfpflicht lohnt es, Spahns Haltung zu sichten: Er rechne nicht damit, dass bei Vorliegen eines Impfstoffs gegen das Coronavirus auch eine Impfpflicht kommen müsste. "Überall da, wo wir durch Bereitschaft und gutes Argumententieren zum Ziel kommen, braucht es aus meiner Sicht keine Pflicht." [https://www.morgenpost.de/vermischtes/article229010435/Coronavirus-News-Italien-Regeln-Corona-Impfpflicht-Jens-Spahn-Merkel.html]

Das wird noch lustig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname