Thema:
Re:Ich sehe es wie Du flat
Autor: ps2602
Datum:04.05.20 07:41
Antwort auf:Re:Ich sehe es wie Du von DJS


>
>>>Am meisten geht mir dieses ChRoM=Adolf Hitler Gerede auf den Sack. Wie schon oft im Forum erwähnt, es ist unmöglich über manche Themen vernünftig zu reden.
>>
>>X1 Two ist weg. ChRoM ist der aktuelle Klassenfeind.
>
>Ich kann es ja verstehen, wenn man nicht seiner Meinung ist. Aber da gibt es für mich bessere Alternativen als eine Antwort wie "Bitte nicht den circlejerk der forumsrechten stören!!!11 "
>
>Was soll das bringen? Wieso antwortet man überhaupt, wenn man anscheinend nicht viel zu sagen hat?


Kann man natürlich so sehen. Ich selber bin aber inzwischen müde, fortlaufend auf solchen Unsinn im Detail einzugehen, denn man ändert eh nichts (bezieht sich nicht nur auf dieses Forum, da lese ich weit überwiegend nur mit).
>
>Und warum ist man rechts, wenn man einen Artikel postet bei dem Linke nicht gut dastehen? Manchmal denke ich, dass ich etwas anderes unter "rechts" verstehe als so mancher Maniac hier.


Niemand ist rechts, nur weil er einmalig einen Link postet, aber die Postinghistorie der User in diesem Ast ist dir bekannt?


< antworten >