Thema:
Re:Ich sehe es wie Du flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:03.05.20 21:30
Antwort auf:Ich sehe es wie Du von DJS

>>Dieses Video sagt absolut nichts aus. Wie die Frau nach dem Tritt reagiert, sieht für mich eh nach Fake aus. Außerdem hört man das Gespräch nicht. "Du Hurensohn ich hole jetzt eine Falsche raus und steche dich ab!" oder "Entschuldigen Sie, ich sitze hier ja nur und lese ein Buch" macht schon einen kleinen Unterschied.

Da erinnere ich mich doch gerne an den Kantholz Thread und Sätze wie "Heftig ist anders"

>Am meisten geht mir dieses ChRoM=Adolf Hitler Gerede auf den Sack. Wie schon oft im Forum erwähnt, es ist unmöglich über manche Themen vernünftig zu reden.

X1 Two ist weg. ChRoM ist der aktuelle Klassenfeind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname