Thema:
Re:Meanwhile in Vienna flat
Autor: Telemesse
Datum:03.05.20 20:32
Antwort auf:Re:Meanwhile in Vienna von Lord Chaos

>>>Du meinst, auf dem Boden sitzen und warten, bis man von einem Polizisten getreten wird?
>>>
>>>Aber das hast du sicher vergessen zu erwähnen, auch wenn es in dem Artikel erwähnt wird.
>>
>>Tschuldigung, hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Also in dem Artikel ist auch ein schönes Anschauungsbeispiel dafür eingebettet, wie solche Videos grundsätzlich mit der angeblichen Polizeigewalt beginnen und nie zeigen, was direkt davor passiert ist.
>
>Ja,  bestimmt hat die Person, die sich da hingesetzt hatte, einen Riotstreifzug durch das schöne Wien gemacht.
>

Also da ich kein Hellseher bin kann ich aus dem Video Schnipsel keinerlei Rückschlüsse ziehen und somit auch keinerlei Bewertung des Vorgangs abgeben. Was man klar erkennen kann ist das der „Tritt“ eher ein Trittchen war und die Reaktion darauf äußerst überzogen und geschauspielert wirkt.
Wirkt auf mich wie beim Fußball wenn jemand einen kleinen Stupser verpasst kriegt und dann den Neymar macht um beim Schiri eine rote Karte für den Gegner zu schinden.
Interessant wäre es eben zu sehen was vorher und nachher passiert. Wenn das aber fehlt dann taugt so ein Video eben auch nicht als Beweis für was auch immer.

>


< antworten >