Thema:
Ich sehe es wie Du flat
Autor: DJS
Datum:03.05.20 20:15
Antwort auf:Re:Meanwhile in Vienna von ChRoM

>>Du meinst, auf dem Boden sitzen und warten, bis man von einem Polizisten getreten wird?
>>
>>Aber das hast du sicher vergessen zu erwähnen, auch wenn es in dem Artikel erwähnt wird.
>
>Tschuldigung, hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen. Also in dem Artikel ist auch ein schönes Anschauungsbeispiel dafür eingebettet, wie solche Videos grundsätzlich mit der angeblichen Polizeigewalt beginnen und nie zeigen, was direkt davor passiert ist.


Dieses Video sagt absolut nichts aus. Wie die Frau nach dem Tritt reagiert, sieht für mich eh nach Fake aus. Außerdem hört man das Gespräch nicht. "Du Hurensohn ich hole jetzt eine Falsche raus und steche dich ab!" oder "Entschuldigen Sie, ich sitze hier ja nur und lese ein Buch" macht schon einen kleinen Unterschied.

Imo kann man einfach nicht wissen wer in dieser Situation falsch/richtig reagiert hat. Es ist unmöglich sich eine begründete Meinung zu bilden.

Und die ironischen und sarkastischen Maniac-Kommentare ärgern mich ehrlich gesagt. Da steht sogar warum der Polizist sich so verhalten hat.

Am meisten geht mir dieses ChRoM=Adolf Hitler Gerede auf den Sack. Wie schon oft im Forum erwähnt, es ist unmöglich über manche Themen vernünftig zu reden.

Auch schön: dass die Linken sich vielleicht unpassend verhalten haben wird einfach ignoriert.


< antworten >