Thema:
Machen uns auch wenig Stress. flat
Autor: warhammer
Datum:03.05.20 15:57
Antwort auf:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... von Pezking

Habe drei Kinder.
zwei davon sind in der Schule. Einmal 6 klasse Gymnasium und einmal dritte Klasse. der Kleine geht noch in den Kindergarten. wir haben das versucht zwei Wochen mit der Schule mitzumachen aber den Lehrern gelingt es nicht mal anständige Dokumente zu erstellen. keine Seitenzahlen kein Datum manchmal steht nicht mal das Fach drauf. Bis zu 40 Seiten am Tag drucken. Jeder Lehrer schickt eigene Dokumente manchmal dreimal am Tag  und anständige Betreffzeilen fallen den Lehrern auch nicht ein. da kommen dann so Sachen wie: deutsch heute, noch mal deutsch, jetzt mit Anhang, und so weiter.
wir machen uns damit keinen Stress mehr. Ich kümmer mich jetzt nur noch um die Hauptfächer: Deutsch Mathe Englisch. alles andere lassen wir links liegen.

Bezüglich der Betreuung: die Kinder zocken mehr und schauen auch mehr Filme. jedoch sind wir in der glücklichen Lage einen großen Garten zu haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >