Thema:
Re:Kölner Verstraete dazu:“Erst Gesundheit, dann Fussbal flat
Autor: waldmeister
Datum:03.05.20 12:05
Antwort auf:Re:Kölner Verstraete dazu:“Erst Gesundheit, dann Fussbal von KikjaR

>>>Aber natürlich nur eine Einzelmeinung nicht aus dem direkten Umfeld von Telemesse.
>>>
>>>Interessant auch, dass in Cuxhaven ein Schiff nach positiven Test eines Besatzungsmitglieds unter Quarantäne gestellt wird, in Köln aber die unmittelbaren Kontaktpersonen weiter trainieren/arbeiten müssen.
>>>
>>>"Der Physiotherapeut ist der Mann, der mich und andere Spieler wochenlang behandelt hat. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Fitnessstudio ein Duo gebildet".
>>>
>>>[https://www.sportbuzzer.de/artikel/corona-falle-bei-1-fc-koln-birger-verstraete-widerspricht-seinem-klub-und-rechne/]
>>
>>Da muss aber erwähnt werden, dass nicht der FC Köln das so entschieden hat, sondern das Gesundheitsamt.
>
>Stimmt, steht auch im Artikel.
>
>>Und die anderen wurden ja auch getestet und waren negativ.
>
>Und die Betroffenen wurden vermutlich vorher schonmal getestet und waren dort negativ?
>Die Inkubationszeit ist ja der Schlüssel zu Erkennung. Wer kann denn ausschließen, dass die Kontaktpersonen nicht auch in Zukunft positiv getestet werden?


Ja, ich sehe das Ganze ja auch eher kritisch. Aber genauso kritisch bin ich gegenüber irgendwelchen Einzelmeinungen von Spielern oder C-promis.
Und mal abseits von Ronaldo und Lewandowski gibt es natürlich auch im Fußball Sportler, die sich wie andere Berufsgruppen Sorgen um Zukunft und Job machen und einfach wieder der Arbeit nachgehen wollen.


< antworten >