Thema:
Re:Meanwhile in Vienna flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:03.05.20 11:31
Antwort auf:Meanwhile in Vienna von ChRoM

>Das ist ein mittlerweile altbekanntes Muster. Selbsternannte "Journalisten" aus der linken Szene provozieren Angriffe auf die Polizei, filmen dann die Reaktion und "dokumentieren" das als angebliche Polizeigewalt.
>
>"Die Vorfälle seien von umstehenden Personen gefilmt worden, die Aufnahmen bisher jedoch nicht an die Öffentlichkeit gelangt." Natürlich nicht. An die Öffentlichkeit gelangt sowas eben nur, wenn die Polizei reagiert und man Polizeigewalt behaupten kann.


Das ist leider wie du schreibst das altbekannte Muster der linken Szene.

Das ganze erinnert mich an einen Polizeieinsatz gegen Sprayer. Da wurde ein Video von irgendeiner selbsternannten Revolutionären Gruppe veröffentlich dass angeblich eine Amokfahrt der Polizei während des Einsatzes gegen die Sprayer zeigen soll.

Das Video wurde von den Helden natürlich bearbeitet (geschnitten, ohne Ton, unscharf, verwackelt) damit man schön Polizeigewalt schreien kann.

Michael Moore gefällt das :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname