Thema:
Re:Kölner Verstraete dazu:“Erst Gesundheit, dann Fussbal flat
Autor: waldmeister
Datum:03.05.20 11:07
Antwort auf:Kölner Verstraete dazu:“Erst Gesundheit, dann Fussball!“ von KikjaR

>Aber natürlich nur eine Einzelmeinung nicht aus dem direkten Umfeld von Telemesse.
>
>Interessant auch, dass in Cuxhaven ein Schiff nach positiven Test eines Besatzungsmitglieds unter Quarantäne gestellt wird, in Köln aber die unmittelbaren Kontaktpersonen weiter trainieren/arbeiten müssen.
>
>"Der Physiotherapeut ist der Mann, der mich und andere Spieler wochenlang behandelt hat. Und mit einem der beiden fraglichen Spieler habe ich am Donnerstag im Fitnessstudio ein Duo gebildet".
>
>[https://www.sportbuzzer.de/artikel/corona-falle-bei-1-fc-koln-birger-verstraete-widerspricht-seinem-klub-und-rechne/]


Da muss aber erwähnt werden, dass nicht der FC Köln das so entschieden hat, sondern das Gesundheitsamt.
Und die anderen wurden ja auch getestet und waren negativ.


< antworten >