Thema:
Re:Alle Festgenommenen wieder auf freiem Fuß flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:02.05.20 21:20
Antwort auf:Alle Festgenommenen wieder auf freiem Fuß von Telemesse

>>[https://youtu.be/RQGE2obQTyY]
>>
>>Mal sehen was für Folgen das hat.
>
>Offensichtlich keine großartigen:
>
>“Nach dem Angriff auf ein ZDF-Kamerateam in Berlin sind am Samstag alle Festgenommenen auf freien Fuß gekommen“
>
>[https://www.welt.de/politik/deutschland/article207674793/1-Mai-Angriff-auf-Heute-Show-Mitarbeiter-Sie-sind-mit-Totschlaegern-auf-das-Team-los.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook]
>
>“Nach dpa-Informationen sind die sechs nun Freigekommenen dem linken Spektrum zuzurechnen.“
>
>Die Festnahme war wahrscheinlich nur ein Missverständnis. Linke Gewalt richtet sich nämlich niemals gegen Menschen;-)


Ich denke ein Sozialarbeiter in Berlin wird ihnen schon mal sagen, dass das also voll nicht in Ordnung geht. Selbstverständlich genderkonform und ohne jemanden zu triggern oder die Gefühle der Person zu verletzen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname