Thema:
Re:Warum liegen so viele Leute beinahe auf dem Kassenban flat
Autor: tom
Datum:02.05.20 20:06
Antwort auf:Re:Warum liegen so viele Leute beinahe auf dem Kassenband von Planet Harrier

>>>Ist momentan natürlich besonders nervig, wenn so ein Fritze dann ne halbe Stunde auf dem Zigarretten-Auswahl-Pad rumsucht und dabei mit der anderen Hand am oberen Rand auf den Flaschenhälsen meiner Mate-Eistees rumreibt. Auf solch eine Stimulation kann ich momentan gerne verzichten.
>>
>>Pro-Tipp: Eine Flasche auf das Band legen, den Rest im Wagen lassen. Funktioniert super und wird aktuell auch so akzeptiert.
>
>Oh, echt? Muss ich mal probieren...


Ich bin verwirrt. Wo lebt ihr zwei denn, dass das so außergewöhnlich ist bzw. nur momentan akzeptiert wird? Ich hab noch nie in meinem Leben einen Artikel, den ich mehrfach und identisch habe x mal auf das Band gelegt. Man sagt kurz an der Kasse wie oft der Artikel im Wagen ist und gut ist. Ist ja auch für alle Beteiligten schneller und einfacher.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >