Thema:
Re:Spielplatzöffnung, aber flat
Autor: Eidolon
Datum:02.05.20 11:04
Antwort auf:Re:Spielplatzöffnung, aber von Joschi


>Heute steht im General Anzeiger, dass der 1,5 m Abstand zwischen den Betreuungspersonen gehalten werden soll... zu den Kids steht da nix.

Das ist super. Es werden m.E. eh nur die Eltern auf den Spielplatz gehen, die das Zusatzrisiko bewusst eingehen und nicht solche, die dann andere Eltern anpflaumen, wenn das eigene Kind einem anderen zu nahe kommt.
Hoffe ich.

>Ab Donnerstag. Zoos und Tierparks ab Montag. Der Tierpark am Rolandseck hat schon wieder auf, aber noch nicht der Spielplatz. Trotzdem vielleicht was für Euch.

In Rolandseck waren wir gestern, war toll! Und vom Verhalten der anderen Eltern genauso wie oben von mir für die Spielplätze vermutet.


< antworten >