Thema:
Re:Wären Covid Opfer wirklich „in Monaten“ eh gestorben? flat
Autor: _bla_
Datum:01.05.20 20:20
Antwort auf:Re:Wären Covid Opfer wirklich „in Monaten“ eh gestorben? von Deadly Engineer

>In Schweden gibt es trotz keiner Maßnahmen auch nicht Unmengen von Toten, komm Mal bitte runter von dieser Panikmache.

Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Schweden würden einfach so weitermachen. Die machen auch Social distancing, nur halt freiwillig. Schulen sind nicht geschlossen, aber viele lassen ihre Kinder einfach so zuhause. Die Skisaison wurde vorzeitig abgebrochen, Osterurlaube im Umland sind um 90% zurückgegangen. Restaurants haben zwar offen, aber sind natürlich nicht ansatzweise so frequentiert wie sonst. Großveranstaltungen sind auch in Schweden verboten.
Handydaten zeigen das auch in Schweden die Mobilität stark zurück gegangen ist und die Leute wesentlich mehr Zeit zuhause verbringen.


< antworten >