Thema:
Re:Derailing flat
Autor: Scarface
Datum:01.05.20 18:49
Antwort auf:Re:Derailing von Matze

>Das ist jetzt das zweite Mal in wenigen Wochen, dass du mich völlig grundlos von der Seite anpöbelst. Ich glaube, die wenigsten sind im Moment mit ihrem Leben zufrieden aber lass das bitte nicht an mir aus. Danke.

Laut zeit.de, die jeden Tag eine Zufriedenheitsabfrage unter ihren Lesern starten, ist die Zahl der gutgelaunten Menschen stark angestiegen seit der Coronakrise.

Ich denke, es tut sehr vielen Menschen auch gut, einfach mal ohne Ausrede zuhause bleiben zu können und einfach mal nichts zu tun zu haben. Ich glaube, das haben halt viele Menschen verlernt oder je nachdem wie beschissen die eigenen Eltern sind haben sie es niemals erlernt.

Hat jetzt nur indirekt was mit dem Thema zu tun, hab das nur gerade vor ein paar Stunden gelesen und musste daran denken bei deinem Satz.

Zum Fußballthema kann ich nichts sagen, außer das es für mich komplett falsch ist, wieder anzufangen und ganz gut aufzeigt, wie gierig diese Branche ist. Das sind aber alle Branchen, die Bundesliga hat aber die bessere Lobbyarbeit und Fans die fast alles mitmachen. Wie wir Gamer :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >