Thema:
Re:Derailing flat
Autor: TroyMcClure
Datum:01.05.20 17:48
Antwort auf:Derailing von Matze

>Ich glaube,Deine Meinung zu Geisterspielen ist inzwischen hinlänglich bekannt.

So wie deine also.

>Es geht hier aber nur um die arbeitsrechtliche Situation mit einem Beispiel, das ich aus dem kicker übernommen habe.

Ich habe in meinem Job gelernt, dass man in extremen Ausnahmesituationen auch mal außergewöhnliche Wege gehen muss und Flexibilität zeigen sollte, anstatt immer alles nach Vorschrift zu erledigen. Wenn man betrachtet wie es derzeit auf der Welt aussieht, denke ich schon, dass wir uns in so einer Situation befinden.

Deine Argumentation mit "Arbeitsrecht" ist hingegen so typisch eingefahren Deutsch, dass ich nur noch kotzen möchte. Wenn es nach dir ginge, würde bestimmt alles noch so ablaufen wie im Januar und der Karren vollends vor die Wand gefahren.


< antworten >