Thema:
Re:Der Sohn meines Nachbarn spielt bei Hannover 96 flat
Autor: tom
Datum:01.05.20 15:38
Antwort auf:Re:Der Sohn meines Nachbarn spielt bei Hannover 96 von Telemesse

>Der spricht für sich und seine Mannschaftskollegen bei Hannover 96 zu denen er permanent Kontakt hat. Was anderes habe ich nicht behauptet. Und die Meinung eines PL Spielers ist eben genauso eine Einzelmeinung.

Die Ausgangsfrage war, ob überhaupt jemand schon die Spieler gefragt hat. Und da gibt es eben auch einige die nichts davon halten. Und auch wenn die Spieler "nur" Angestellte sind, sollte man diesen Punkt vielleicht mal klären, bevor man mit den Spielen beginnt oder einen Start festlegt-und genau darum ging es mir mit meinem Beispiel. Es sind eben nicht alle glücklich damit, wenn man jetzt weitermacht bzw. wieder spielt.
Und klar kann ich die Spieler verstehen, die wollen das es wieder los geht und da keine Bedenken haben. Ich würde auch gerne wieder meinen Betrieb öffnen und Geld verdienen. Genauso meine Mitarbeiter, denen daheim die Decke auf den Kopf fällt und die kurzarbeitergeld nicht gerade prickelnd finden. Aber es ist jetzt eben eine Situation, wo jeder vielleicht mal seine persönlichen Bedürfnisse zurückstellen muss/sollte.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >