Thema:
Re:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.05.20 12:49
Antwort auf:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... von Pezking

Wir haben schon länger ein Kindle Fire Kids HD. Das ist für Autofahrten etc. auch ok. Derzeit hängt der Große aber deutlich länger vor dem Teil als wir das eigentlich verantworten können. Gerade zockt er Switch, hat jetzt etwas über 400 Monde. Ja, es verhindert den einen oder anderen Nervenzusammenbruch der Eltern, gerade wenn wir heute das Wetter kacke ist und das Baby einen Wachstumsschub hat und permanent schreit. Aber das Sozialverhalten leidet. Ich beobachte, dass Videospiele Kleinkinder durchaus aggressiv machen, wenn was nicht klappt. Und der Bewegungsdrang bleibt. Kinder brauchen Spielplätze und ein paar km Auslauf am Tag, und sie brauchen andere Kinder. Sonst werden sie soziale Krüppel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >