Thema:
Re:Als Vater zweier Teenies... flat
Autor: Pezking
Datum:01.05.20 11:16
Antwort auf:Als Vater zweier Teenies... von Deadly Engineer

>(Jungs, 16/15)
>
>Die hocken den ganzen Tag am PC und zocken PUBG und Counterstrike, wenn wir sie lassen.
>Der Große würde sich zwar gerne mal mit Kumpels zum YuGiOH spielen treffen, das mußten wir am Anfang auch verbieten, momentan hat der Laden wo sie das immer im Hinterzimmer machen eh zu...
>Inzwischen spielen sie halt online.
>
>Nachdem sie beide neulich bei einer Familien-Radtour am ersten Buckel (den ich alter Sack in einem Zug hochfahre) beide nach zwei Pausen schlapp gemacht haben wurden sie jetzt verdonnert alle 2 Tage eine Stunde (Ausdauer)Sport zu machen, Schulsport und Verein fallen ja momentan flach.
>
>Das muss sein, sonst verkümmern die ja.
>
>Na, ein Gutes hatte das: Sie nennen mich nicht mehr "Alter" oder "Gandalf" das trauen sie sich jetzt nicht mehr weil dann postwendend eine Retourkutsche über schlappe Säcke kommt. :-D
>
>Ansonsten ist für die Beiden Hausarrest als würde man Bugs Bunny in einem Rübenacker einsperren.


Hausarrest war eine Strafe, die ich als Kind nur aus dem Fernsehen kannte und nie verstanden habe.

Eine Radtour hingehen...allein der Gedanke! *schauder* ;-)


< antworten >