Thema:
Re:Was ist denn eigentlich mit Dir los? flat
Autor: SidVicious
Datum:01.05.20 11:14
Antwort auf:Re:Was ist denn eigentlich mit Dir los? von Sven Mittag

>Hui... sehr hohes Niveau.

DU kommst MIR mit Niveau? Nach dem Du mir als allererstes vorgeworfen hast, komplett aus dem Nichts, ich würde hier eine Agenda vertreten, dass ich alle einsperren wolle bis zu einer Impfung, und mich die wirtschaftlichen Folgen von dem ganzen Mist da draußen nicht beträfen und ich nur an weniger SUVs denken würde, während ICH derjenige war, der hier den "wer wird noch alles arbeitslos"-Thread aufgemacht habe, weil ich, verdammt noch mal, eben demnächst arbeitslos sein werde wenn das alles hier so weitergeht, und das komplett aus dem nichts, in einem ellenlangen inkohärenten Wirrpost? DU kommst MIR mit Niveau, der hier seit Tagen nur aggressive Scheisse unter meine Posts packt?

Ich habe keine Ahnung, was Du glaubst, dass ich Dir getan habe, aber von Dir hab ich jetzt echt genug.


< antworten >