Thema:
Re:Stay classy! flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:01.05.20 10:32
Antwort auf:Stay classy! von Pezking

>ob sich alle beteiligten Personen nicht vielleicht schon seit vielen Wochen im Home-Office in Quasi-Quarantäne befinden.

Er schreibt selbst, dass sie sich nicht dran halten, sie hatten Kontakt zu zwei verschiedenen Elterngruppen und Grillgruppen. Generell spricht er von einer kompletten Siedlung UND einem Kleingartenverein.

Weißte, da draußen bricht die Wirtschaft massiv ein, Leute hängen in Kurzarbeit und werden entlassen und können ihre Rechnungen nicht bezahlen, Leute sterben, Ärzte und Pflegepersonal ist bei der Behandlung der Erkrankten der Gefahr ausgesetzt, selbst zu erkranken und die Erkrankung in ihre Familien einzuschleppen und und und...

Aber ein kleines gallisches Dorf muss fucking Grill- und Geburtstagsparties feiern.

Und ICH bin asozial, wenn ich das asozial finde. Aber naja.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname