Thema:
Das könnte den Sport zum Positiven verändern! flat
Autor: DJS
Datum:01.05.20 10:30
Antwort auf:Hat die Spieler eigentlich jemand gefragt? von sad

>Die ganze Diskussion dreht sich nur um Geld und das Wohl der Vereine aber die, die sich der Gefahr aussetzen müssen, werden gar nicht gefragt. Millionärhohn hin oder her aber die haben auch Familien, Eltern und Kinder. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine (noch) stille Mehrheit gar nicht spielen will. Muss dann das ganze Umfeld von jedem Spieler in Vorabquarantäne oder wie stellen die sich das vor?

Schiri gibt "rot", keine Rudelbildung, alle schön mit 1,5m Abstand. :D

Ich dachte, dass die Spieler alle getestet werden. Klar, eigentlich hätte man das schon längst machen müssen und sie alle 2 Wochen im Hotel einschließen, um wirklich sicher zu gehen. Ich denke, es wird schon ein halbwegs vernünftiges Konzept geben.

Und die Ärzte, Polizisten, Verkäufer usw. fragt halt auch keiner, ob sie arbeiten wollen.


< antworten >