Thema:
Als Vater zweier Teenies... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.20 09:59
Antwort auf:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... von Pezking

(Jungs, 16/15)

Die hocken den ganzen Tag am PC und zocken PUBG und Counterstrike, wenn wir sie lassen.
Der Große würde sich zwar gerne mal mit Kumpels zum YuGiOH spielen treffen, das mußten wir am Anfang auch verbieten, momentan hat der Laden wo sie das immer im Hinterzimmer machen eh zu...
Inzwischen spielen sie halt online.

Nachdem sie beide neulich bei einer Familien-Radtour am ersten Buckel (den ich alter Sack in einem Zug hochfahre) beide nach zwei Pausen schlapp gemacht haben wurden sie jetzt verdonnert alle 2 Tage eine Stunde (Ausdauer)Sport zu machen, Schulsport und Verein fallen ja momentan flach.

Das muss sein, sonst verkümmern die ja.

Na, ein Gutes hatte das: Sie nennen mich nicht mehr "Alter" oder "Gandalf" das trauen sie sich jetzt nicht mehr weil dann postwendend eine Retourkutsche über schlappe Säcke kommt. :-D

Ansonsten ist für die Beiden Hausarrest als würde man Bugs Bunny in einem Rübenacker einsperren.


< antworten >