Thema:
Re:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... flat
Autor: hellbringer
Datum:01.05.20 09:47
Antwort auf:Mal zwei vielleicht doofe Fragen an die Eltern hier... von Pezking

>Aber wäre es aktuell nicht das kleinere Übel, die Kinder mit einer Switch, jeder Woche einem neuen Spiel und dazu noch mit Disney+ und Netflix ruhigzustellen?
>Wäre das nicht besser als Überlegungen zu Verstößen gegen die Kontaktsperre oder das Hinnehmen gesamtfamiliärer Nervenzusammenbrüche?
>Ich weiß, klingt furchtbar unpädagogisch. Aber wäre das für so eine Ausnahmesituation nicht doch ein potenziell wirksames Mittel?


Ich war als Kind der personifizierte Stubenhocker und meine Eltern sind an mir verzweifelt, weil sie lieber wollten, dass ich raus geh. Man sieht ja, was aus mir geworden ist ;)


< antworten >