Thema:
Re:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:01.05.20 05:56
Antwort auf:An alle Eltern: Hand aufs Herz ... von futuregamer

Ich kann ja verstehen, wenn man aus „Verzweiflung“ seine Kinder draußen(!) zusammen spielen lässt, aber das:



>In unserer Siedlung oder auch im Kleingartenverein nebenan gibt es zwar keine ausufernden Partys, aber so richtig hält sich keiner an die Vorgaben.
>Hier mal 2-3 Leute zusammen am Grillen,
>Meine Eltern waren Ostern da,
>Meine Schwiegermutter hat gestern mit ihren 4 Kindern (darunter natürlich meine Frau) Geburtstag gefeiert im kleinen Kreise.


...ist einfach nur asozial und zeugt von derart triefender Dummheit, das kriegt man fast nicht auf die Reihe.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname