Thema:
Re:Yep... flat
Autor: Kilian
Datum:30.04.20 20:59
Antwort auf:Re:Yep... von Droog

>Ich habe auch keine wirkliche Lust auf Geisterspiele, aber Profifußball/er als projeziertes Feindbild in der Krise sind halt jetzt ein einfaches Ziel

Für mich sind die kein Feindbild, dafür ist der Kram in meinen Augen zu irrelevant. Ich hoffe natürlich auch, dass die Krise möglichst schadlos an der Liga und ihren Clubs vorbeizieht. (Das gilt übrigens für alle und alles, was evtl. davon betroffen sein könnte.)

Aber ich persönlich brauche wirklich keine zu Ende gespielte Saison oder „Fußballspiele lieber heute als morgen“, nur um meiner Unterhaltung willen. Besonders nicht, wenn sowas dringend anderswo benötigte Ressourcen klaut. Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn es im Herbst mit der neuen Saison weitergeht. Das meinte ich...


< antworten >