Thema:
Re:Kolonialwarenladen, auch Media Markt genannt. flat
Autor: Moosmann
Datum:30.04.20 20:11
Antwort auf:Kolonialwarenladen, auch Media Markt genannt. von Akima

>Hier in Rosenheim ist der Media Markt wieder geöffnet. Man stellt sich mit Abstand von 2 Metern zum Nächsten in einen abgesteckten Bereich vor dem Markt. Am Eingang steht Security, maximal 40 Leute dürfen rein, und natürlich nur mit Einkaufswagen.
>Im Markt gibt es eine kleine Free-Roam Fläche, die Schlange zum Schalter in welche man sich abermals einreihen muss ist strikt linear.
>Vorne wird man anschließend von allen Angestellten bedient die konkrete Produktwünsche erfüllen. Alle unentschlossenen bekommen Ausstellungsstücke vorgebracht. Der Weg zur Kasse ist dann ebenfalls wieder eine Einbahnstraße.
>Interessantes Erlebnis.


Ja, in den Rosenheimer Mediamarkt war ich auch zur Covid-19-Neueröffnung. Einmal rein und gleich wieder raus. Sowas von lächerlich die 800qm Begrenzung.


< antworten >