Thema:
Re:Frankreich bricht Saison ab flat
Autor: mj
Datum:30.04.20 19:38
Antwort auf:Re:Frankreich bricht Saison ab von Fred LaBosch

>>>>[https://www.kicker.de/774759/artikel/ligue_1_bricht_saison_ab_paris_saint_germain_ist_meister]
>>>>
>>>>Kluge Entscheidung
>>>
>>>Und 2 Clubs müssen absteigen, ich behaupte, das würde hier nicht funktionieren.
>>
>>Warum nicht? Hängt doch von der Entscheidung in der DFL ab.
>
>Weil die Clubs das nicht ohne weiteres akzeptieren würden, sie hätten in den restlichen Partien rechnerisch noch den Klassenerhalt schaffen können und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen da rechtlich alle Wege ausschöpfen würden.


Na ja die DFL sind ja die Clubs. Wie auch immer, wir werden sehen was passiert. Ich tippe auf Geisterspiele. Sportlich ist die Saison eh fürn Arsch.


< antworten >