Thema:
KaDeWe darf wieder komplett öffnen flat
Autor: BOBELE
Datum:30.04.20 18:16
Antwort auf:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Rocco

Und macht das ab Montag. Gerichtsentscheid. Begründung? Keine Ahnung. Aber sie wird plemplem sein. Happy Klagewelle der anderen Einzelhändler mit grosser Fläche. Und ich finds inzwischen gut. Sich immer nur ein bisschen dumm verhalten führt zu vermutlich schleichender Verschlimmerung und da ists schwer, wieder das richtige zu tun. Also gib ihm, Zahlen explodieren lassen und schnell nächster Shutdown. Und die Bekloppten, die es verursacht haben, schnell politisch entsorgen. Kostet vermutlich so weniger Leben als eine langsame Eskalation.

Quelle: [https://www.welt.de/regionales/berlin/article207641477/KaDeWe-darf-nach-Gerichtsentscheidung-vollstaendig-oeffnen.html?cid=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR2iLexUpFR1UDQqPySxgTeCRpR2S3rkiqZoYSwlxeLhAqssPtr62Cr4648]


< antworten >