Thema:
Jupp flat
Autor: mj
Datum:30.04.20 12:41
Antwort auf:Meine Lust auf BL schwindet von Tag zu Tag mehr... von Pezking

>...irgendwie fühlt es sich rundum falsch an, jetzt auf Teufel komm' raus wieder zu spielen.

Sehe ich auch so.

>Lässt man mal finanzielle Aspekte außen vor, wäre ein Saisonabbruch und vermutlich auch eine Absage der Saison 2020/2021 angesichts einer akuten Pandemie die einzig angemessene Maßnahme.

Oder man denkt sich einen Modus mit einer verkürzten Runde aus.

>Und grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ganze Fußballtheater endlich mal wieder gesundschrumpft. Das Dasein als Fan hat vor 25, 30 Jahren kein Deut weniger Spaß gemacht. Es war dabei einfach nur viel weniger Geld im Umlauf. Und welche ungesunden Abhängigkeiten sich daraus ergeben, bekommt man aktuell eindrucksvoll vorgeführt.

Das auch, hab ich aber schon als unabänderlich hingenommen.


< antworten >