Thema:
Re:Meine Lust auf BL schwindet von Tag zu Tag mehr... flat
Autor: joelcoen
Datum:30.04.20 09:21
Antwort auf:Re:Meine Lust auf BL schwindet von Tag zu Tag mehr... von Adema

>>...irgendwie fühlt es sich rundum falsch an, jetzt auf Teufel komm' raus wieder zu spielen.
>>
>>Lässt man mal finanzielle Aspekte außen vor, wäre ein Saisonabbruch und vermutlich auch eine Absage der Saison 2020/2021 angesichts einer akuten Pandemie die einzig angemessene Maßnahme.
>
>Interessant wäre auch, was passiert, wenn die Bayern nicht Meister werden würden. Kann mir kaum vorstellen, dass es dann ne Geisterfeier auf den Straßen geben würde. :D
>In München mach ich mir keine Sorgen, die Fans hier sind ja geübt in meisterlicher Zurückhaltung!


haste nix besseres zu tun.
einfach stecken lassen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >