Thema:
Re:unschlagbar flat
Autor: Fox
Datum:30.04.20 07:38
Antwort auf:unschlagbar von Buriki-One

>[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1255352014042738688]
>
>
>The only reason the U.S. has reported one million cases of CoronaVirus is that our Testing is sooo much better than any other country in the World. Other countries are way behind us in Testing, and therefore show far fewer cases!

>
>unschlagbar


Ich habe neulich eine Pressekonferenz von Obama angeschaut, ihm wurde eine Frage gestellt und er hat sie beantwortet, nur das. Und dann merkt man so richtig, wie tief das Niveau von Trump wirklich ist und wie weit der Zerfall von ihm und seiner „Administration“ bereits fortgeschritten ist. Ich hatte mich irgendwie bereits daran gewöhnt. Schon die deutschen Übersetzungen von Trumps reden und Tweets auf SpOn lassen eher auf ein gehässiges Balg schliessen als auf den mächtigsten Mann der Welt.


< antworten >