Thema:
Re:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gi flat
Autor: Pezking
Datum:29.04.20 19:00
Antwort auf:Re:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gi von Matze

>>Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Die wenigen Geisterspiele vor der Saisonunterbrechung waren Übertragungen zum Abgewöhnen, absolut gruselig.
>
>Es war doch nur eins?


Plus Europapokal.

>>Und aus der laufenden Saison ist inzwischen eh komplett die Luft raus.
>
>Für mich nicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Interesse geringer ist. Für die Clubs ist das aber wahrscheinlich sekundär, da geht es vor allem darum, die Fernsehgelder nicht zurückzahlen zu müssen. Immerhin hat man durch den Wegfall der meisten anderen Freizeitangebote auch weniger Konkurrenz, so dass ich schon mindestens okaye Quoten erwarten würde.


Kann so sein, klar. Ich würde halt nur nicht automatisch davon ausgehen.


< antworten >