Thema:
Re:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gi flat
Autor: Matze
Datum:29.04.20 18:46
Antwort auf:Re:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gi von Pezking

>Ich wäre mir da gar nicht so sicher. Die wenigen Geisterspiele vor der Saisonunterbrechung waren Übertragungen zum Abgewöhnen, absolut gruselig.

Es war doch nur eins?

>Und aus der laufenden Saison ist inzwischen eh komplett die Luft raus.

Für mich nicht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Interesse geringer ist. Für die Clubs ist das aber wahrscheinlich sekundär, da geht es vor allem darum, die Fernsehgelder nicht zurückzahlen zu müssen. Immerhin hat man durch den Wegfall der meisten anderen Freizeitangebote auch weniger Konkurrenz, so dass ich schon mindestens okaye Quoten erwarten würde.


< antworten >