Thema:
Re:Meine Lust auf BL schwindet von Tag zu Tag mehr... flat
Autor: Matze
Datum:29.04.20 18:36
Antwort auf:Meine Lust auf BL schwindet von Tag zu Tag mehr... von Pezking

>Lässt man mal finanzielle Aspekte außen vor, wäre ein Saisonabbruch und vermutlich auch eine Absage der Saison 2020/2021 angesichts einer akuten Pandemie die einzig angemessene Maßnahme.

Ich meine das nicht als Vorwurf aber nicht jeder steckt diese Situation mal so locker weg wie Du. Trotz des Wissens um die Beschissenheit von Geisterspielen würde ich anfangen, die Stunden zu zählen, sobald ein Starttermin feststeht. Es wäre in meiner erbärmlichen Existenz einfach eine kleine Ablenkung, auf die ich mich freuen könnte.

>Und grundsätzlich hätte ich nichts dagegen, wenn sich das ganze Fußballtheater endlich mal wieder gesundschrumpft. Das Dasein als Fan hat vor 25, 30 Jahren kein Deut weniger Spaß gemacht. Es war dabei einfach nur viel weniger Geld im Umlauf. Und welche ungesunden Abhängigkeiten sich daraus ergeben, bekommt man aktuell eindrucksvoll vorgeführt.

Das wird aber nicht geschehen, indem man die Hälfte der Clubs pleite gehen lässt.  Die Werksclubs werden nicht zu dieser Hälfte gehören.


< antworten >