Thema:
Re:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gibt? flat
Autor: Matze
Datum:29.04.20 18:24
Antwort auf:Steht denn schon fest,obs Übertragungen im Free-TV gibt? von Carsten

>Hatte kürzlich noch gelesen, dass Sky sich mehr als bedeckt hält.
>Wäre geil, wenn es echte Geisterspiele wären, wo man die Ergebnisse vom Samstag erst am nächsten Montag in der Zeitung liest.


Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass Sky irgendein unglaublich gutes Angebot machen will um zu verhindern, dass sich die Leute zum Fußball schauen irgendwo treffen. Die ARD wäre ebenfalls gesprächsbereit. Ich schätze mal, wenn der Starttermin erst mal steht, wird da schnell Bewegung reinkommen.

Vorstellen könnte ich mir, dass zumindest die Konferenz im Free-TV läuft, wie es ja auch für den abgesagten Spieltag geplant war und es für die Einzelspiele irgendein Paket geben wird, ohne dass man ein reguläres Abo abschließen muss.


< antworten >