Thema:
Re:Auch wenn es imo nicht zu Thema passt flat
Autor: hellbringer
Datum:29.04.20 18:22
Antwort auf:Re:Auch wenn es imo nicht zu Thema passt von peppi

>Hö? Du schreibst was, ich beziehe mich drauf und du schreibst.. mir egal?

Ich sehe den Zusammenhang nicht. Worauf willst du hinaus?

>>Und Ausnahmen sind jetzt das Maß für die Allgemeinheit?
>
>Du bist jetzt mit einem der wenigen Ausnahmefelder (ca. gleich viel Gehalt) um die Ecke gekommen und fährst genau das Argument?


Gleiches Gehalt bei gleicher Arbeit ist eine Ausnahme? In welchem Land?

>? Du hast doch damit angefangen, ich hab gar kein Berufsfeld genannt. Es sind meines Wissens v. a. Männer, die in so gut wie jedem Berufsfeld herausstechen und mehr Geld verdienen. Interessanterweise oft in denen, die ihnen nicht zugeschrieben werden.

Aber das sind doch Ausnahmen und trifft nicht auf die restlichen 99% zu. Auf einen Starfrisör kommen tausende normale Frisöre/-innen.

Und dass mehr Männer an Spitzenpositionen sind kann auch damit zusammenhängen, dass ihnen eher die Ellenbogenmentalität anerzogen wurde, während von Mädchen eher erwartet wird brav und sozial zu sein. Aber das ist jetzt nur Spekulation von mir.


< antworten >