Thema:
Re:Laß gut sein, der Mann ist ne Bratwurst flat
Autor: Droog
Datum:29.04.20 14:19
Antwort auf:Re:Laß gut sein, der Mann ist ne Bratwurst von Phil Gates


>
>Kann genauso umgekehrt laufen. Wenn jetzt nach und nach die Studien eintrudeln (wie gefährlich sind Kinder, wo stecken sich die Leute wirklich an, was bringen Masken etc. pp.) und wir auch besser verstehen, warum Deutschland trotz eigentlich beinahe schwedischer Strategie erheblich weniger Tote verzeichnet als nahezu alle anderen Länder, dann kann Laschet auch der große Gewinner sein, wenn man in Köln im Biergarten saufen kann während die Kinder im Kindergarten oder in der Schule sind. Ist jetzt natürlich cum grano salis zu verstehen, aber es ist derzeit eben noch nicht völlig geklärt, warum wir bislang so ein Schwein hatten hier in Deutschland. Ja, das Gesundheitssystem ist robust. Aber eigentlich haben wir auch viel zu spät reagiert, wir hätten am 1. März dichtmachen können, dann wären wir am 1. April vielleicht schon komplett durch gewesen. Und wie gesagt, im Vergleich sind unsere Maßnahmen ein Witz, wenn man sich Spanien, Frankreich oder Italien anschaut. Schweden hat erheblich mehr Tote. USA haben unfassbar viele Tote.



Ich will nicht wissen, wieviele Nazis diese Werte verwenden, um ihre Theorie zur Herrenrasse zu untermauern. :-D


< antworten >