Thema:
Re:Höre das auch sehr oft flat
Autor: Telemesse
Datum:29.04.20 12:57
Antwort auf:Re:Höre das auch sehr oft von Lord Chaos

>>>>es wäre halt geil, wenn es einen billigen Antikörpertest für Zuhause oder Apotheken gäbe. sobald man positiv ist, kann man das alles hinter sich lassen.
>>>
>>>Weshalb?
>>
>>Weil man kein Angst mehr haben muss krank zu werden.
>
>Dir ist schon bekannt, dass es noch nicht erwiesen ist, dass wirklich eine langfristige Immunität vorhanden sein wird? Von möglichen Folgeschäden, bei denen man bisher auch nichts sagen kann, ganz zu schweigen?
>

Das Gegenteil ist noch viel weniger bewiesen. Insofern wäre es ja durchaus wünschenswert flächendeckend mit Antikörpertests loszulegen. Da wüsste man dann ja relativ schnell welche These nun stimmt ider nicht.

>Die WHO weist nicht ohne Grund darauf hin, dass ein Persilschein in der Richtung im Moment keine gute Idee wäre.


< antworten >