Thema:
Re:Das wären ja top News flat
Autor: hootie_2K
Datum:29.04.20 12:42
Antwort auf:Das wären ja top News von thestraightedge

>- die Menschen halten sich ans Kontaktverbot
>- das Gesundheitssystem funktioniert
>- die Politik agiert angemessen
>- die Krankenhäuser sind nicht überlastet
>
>Also lief quasi alles besser als in den Ländern, in denen es zu einer deutlich erhöhten Sterblichkeit kam.


Was ich noch nicht so recht verstehe. Muss man nicht erstmal abwarten wie es z.B. am Jahresende aussieht? Wenn da tatsächlich -wie ja z.B. in Hamburg gemutmaßt- Todesfälle vorgezogen werden und sich im Monatswert ballen, könnte es dann nicht sogar dazu kommen, dass in einem späteren Zeitraum weniger (z.B. Alte und sehr kranke Menschen) sterben weil die einfach nicht mehr da sind?


< antworten >