Thema:
Re:Das wären ja top News flat
Autor: MH
Datum:29.04.20 10:54
Antwort auf:Re:Das wären ja top News von McDee

>>- die Menschen halten sich ans Kontaktverbot
>>- das Gesundheitssystem funktioniert
>>- die Politik agiert angemessen
>>- die Krankenhäuser sind nicht überlastet
>>
>>Also lief quasi alles besser als in den Ländern, in denen es zu einer deutlich erhöhten Sterblichkeit kam.
>
>Zumal es, wenn alles gut läuft, ja sogar zu einer niedrigeren Sterblichkeitsrate kommen könnte, da im Moment auch deutlich weniger Unfalltode in Verkehr und Freizeit vorkommen dürften als sonst.


Davon spricht niemand. Die FDP betont immer daß man die ganzen Suizidfälle durch Depression mit reinrechnen muß weil die Menschen es nicht ertragen zuhause bleiben zu müssen.

In Österreich ist übrigens die Anzahl der Herzinfarkte gesunken.  

[https://apps.derstandard.at/privacywall/story/2000116664444/anzahl-der-herzinfarkte-in-der-corona-krise-um-40-prozent]

--> Wir stellen uns natürlich alle blöd und theoretisieren daß die Herzinfarkte jetzt plötzlich nur nicht mehr behandelt werden statt auf das offensichtliche zu kommen -> die Leute sind zuhause weniger gestresst.


< antworten >