Thema:
Re:Das wären ja top News flat
Autor: McDee
Datum:29.04.20 10:02
Antwort auf:Das wären ja top News von thestraightedge

>- die Menschen halten sich ans Kontaktverbot
>- das Gesundheitssystem funktioniert
>- die Politik agiert angemessen
>- die Krankenhäuser sind nicht überlastet
>
>Also lief quasi alles besser als in den Ländern, in denen es zu einer deutlich erhöhten Sterblichkeit kam.


Zumal es, wenn alles gut läuft, ja sogar zu einer niedrigeren Sterblichkeitsrate kommen könnte, da im Moment auch deutlich weniger Unfalltode in Verkehr und Freizeit vorkommen dürften als sonst.

Eine erhöhte Sterblichkeitsrate wäre ein eindeutiges Indiz dass was gravierend schiefläuft. Eine gleichbleibende aber eben nicht, dass man alles einfach wieder aufmachen kann „weil ja garnichts passiert“.

mcdee


< antworten >