Thema:
Re:Wie ne Million andere flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:29.04.20 08:55
Antwort auf:Wie ne Million andere von SidVicious

Naja, wir werden es eh hinterher erfahren, ich geh schon davon aus das Anfänglich ein hoher Schnitt erkrankte ohne Verlauf.
Wie hoch die Anzahl Infizierter ist, weiß man ja eh nicht, das wäre mal spannend, wenn es wirklich Schnelltest oder sonstiges geben würde. Ich würde es eher positiv begrüßen wenn es hinter uns wäre, aber tangieren tut es mich persönlich eh nicht viel. Unser Gewerbe arbeitet eh noch mit vollem Kontakt ohne Einschränkungen, also mache ich mir da eh keine Gedanken ob ich mich anstecken kann, ist halt komisch aus einer großen Menschengruppe zu kommen die sich in keiner Art beschränken und danach unter wenigen die Maske nutzen zu sollen.
Ist halt ein großer Bruch, ich merke halt nur in dem Zeitfenster in dem ich weder Zuhause noch auf der Arbeit einen Unterschied, sonder nur in den 30 Minuten einkaufen, was halt einmal pro Woche vorkommt.


< antworten >