Thema:
Re:Normandie flat
Autor: Joschi
Datum:29.04.20 06:54
Antwort auf:Re:Normandie von euph

>Vollkommen ausgeschlossen ist das wohl nicht, für sehr wahrscheinlich halte ich es aktuell aber auch nicht. Und selbst wenn solltest du dich fragen, ob dass dann die Art Urlaub wird, die ihr euch vorgestellt habt. Denn eins scheint mit sicher, selbst wenn im August bereits einige Lockerungen gelten dürften, wird das alles noch unter Auflagen sein. Restaurantsbesuche, Sehenswürdigkeiten etc. wird alles nicht in dem Maße gehen, wie man sich das üblicherweise im Urlaub wünscht. Ebenso Pools oder Wellness-Sachen. Für uns kam das daher nicht mehr in Frage, will keine zig-tausend-Euros ausgeben, um dann nur im Ferienhaus zu sitzen.

Da ist einfach nur Küste und ein Haus, was wir letztes Jahr sehr günstig buchen konnten. Für 2 Wochen den Kindern eine Abwechslung aus der Stadtwohnung bieten zu können mit Garten und Natur, das wär schon schön. Aber ja, wenn überhaupt dann wohl nicht im Ausland.


< antworten >