Thema:
Re:Vor allem lohnt das denn für die paar Leute? flat
Autor: Osch
Datum:28.04.20 22:08
Antwort auf:Vor allem lohnt das denn für die paar Leute? von kellaabaa

>Nix gegen SH, aber das sind gerade mal 2,9 Mio von 83 Mio die potentiell damit erreicht werden. Warum hat SH überhaupt so ne krasse Sondergenehmigung für den Shit?

Der Kieler Landtag hat das vor ein paar Jahren abgesegnet, IIRC. Vermutlich, weil bei offiziellem Glücksspiel immer auch ein paar Steuer-Euros in den Kassen der Kommunen landen. Hätte eigentlich gedacht, dass irgendein findiger Gemeindemanager im norddeutschen Flachland ein deutsches Äquivalent zu Las Vegas aufbaut, aber meine alte Heimat bleibt offenbar weiterhin Dritte Welt!

Nun fahren sie halt die Online-Schiene. Bin mir relativ sicher, dass man auf den Casino-Portalen einfach per Mausklick behaupten muss, in S-H zu wohnen, und dann darf jeder dort seine Kohle verjuxen, der möchte.


< antworten >