Thema:
Wir sind uns ziemlich sicher Corona gehabt zu haben flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:28.04.20 21:46
Antwort auf:Wer hat hier momentan zu Hause spezifische Symptome? von Droog

Naja,liegen da so bei 70% wahrscheinlichkeit. Waren Anfang März direkt im Gebiet Ulm (naja danwohnen wir) und Göppingen unterwegs, hatten dort dann auch noch viel Kontakt mit Ärzten aus Klinken beider Gegenden.
Zuerst ging es meiner Frau,  die sich mit Kollegen aus der Klinik traf richtig Übel, ich folgte ihr kurze Zeit später und dann war jeder mit dem ich im Büro sitze mindestens 1 Woche richtig Schachmatt.
Einer wollte sich testen blassen, den ließ man aber nicht.
Die Frau eines Befreundeten Arztes hatte wahrscheinlich Corona, deren Tochter hatten wir den ganzen Tag bei uns, durfte sich aber auch nicht testen lassen. Fand halt alles  Anfang statt, wo alle das untergeredet haben.


< antworten >