Thema:
Re:Laß gut sein, der Mann ist ne Bratwurst flat
Autor: Telemesse
Datum:28.04.20 21:09
Antwort auf:Re:Laß gut sein, der Mann ist ne Bratwurst von Matze

>Wird nicht passieren. Und bis zu den Wahlen ist es lang.
>
>Lass es mal einen schnellen Impfstoff in einem Jahr geben und dann einen Jahrhundertsommer mit neuen Hitzerekorden, dann ist selbst für Habeck wieder alles drin.
>

Ich weiss nicht, ich hab schon das Gefühl das die Grünen sich aktuell ziemlich Krisenuntauglich erweisen. Das könnte durchaus einen anhaltenden Effekt haben. Zudem dürften viele Arbeitnehmer erst mal einen sicheren Arbeitsplatz als höchste mittelfristige Priorität ansehen. Die eigene Existenz dürfte den meisten dann doch näher sein als die Rettung der Menschheit und  als glaubhafte Arbeitsplatzgaranten in den Schlüsselindustrien taugen die Grünen irgendwie nicht so wirklich.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >