Thema:
Re:Guter Kommentar über Laschet flat
Autor: SGJason
Datum:28.04.20 18:49
Antwort auf:Guter Kommentar über Laschet von Matze

>Sollte gerade für die Hater Pflichtlektüre sein. Und ich finde es immer noch bizarr, dass ausgerechnet ich einen CDUler verteidigen muss.
>
>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/armin-laschet-er-weiss-dass-er-nichts-weiss-kommentar-a-1b178a88-ee61-44c7-9093-7564dc7ddea5]


Ne, sorry, aber der Meinung kann ich überhaupt nicht folgen nachdem ich den Anne Will Talk von letzten Sonntag gesehen habe. Insbesondere seine Einlassungen zur Schulöffnung und zu den Virologen gingen IMHO gar nicht. Er trifft die Entscheidung Schulen zu öffnen läßt aber die Schulen allein ohne irgendwelche Unterstützung weil dafür ja Städte und Kommunen zuständig sind. Echt jetzt?

Einen anderen Kommentar mit entgegengesetzter Meinung gibts unter

[https://www.tagesschau.de/kommentar/laschet-virologen-101.html]


< antworten >