Thema:
Oh Gott flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.04.20 15:13
Antwort auf:Telekom und SAP machen es von Bozbar!

Gab es je irgendein größeres Softwareprojekt unter Beteiligung der Telekom, das diese unfähigen Nulpen nicht erst mal komplett in den Sand gesetzt haben? Ohne es aufzugooglen [tm Laschet] fallen mir die T-Online-Zugangssoftware mit edeler Passwortspeicherung im Klartext, die LKW-Maut und die ersten Versionen der Tolino-Firmware ein.

Der einzige Trost ist, dass die Arbeit, die wirklich Gehirnschmalz erfordert (Entfernungsmessung über BT, das eigentlich nicht dafür gedacht war), von Apple und Google geleistet wird. Ansonsten hätte das Ding wahrscheinlich Alarm geschlagen, wenn am anderen Ende eines dreispurigen Kreisverkehrs ein Infizierter im Auto saß.

>Hätte aber ruhig schon vor ein paar Wochen losgehen können.

Die Doku der APIs von Apple und Google wird erst Mitte Mai veröffentlicht. Bis dahin wären also sowieso höchstens Vorarbeiten möglich gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname